Die „Kleine Krähe“ bekommt ein neues Spielgerät

31.05.2017

Lange war die Sandfläche leer, bis endlich das neue Spielgerät für den Außenbereich der Kita „Kleine Krähe“ der Lebenshilfe Nienburg gGmbH angeliefert und direkt aufgebaut wurde.

Durch den Bauzaun konnten die Kinder die neue Spielmöglichkeit schon einmal bestaunen – mehr zunächst aber nicht: Weitere zwei Wochen mussten sich die Jungen und Mädchen noch in Geduld üben, bis der Beton ausgehärtet war und der Bauzaun abgebaut wurde.


Dann war es endlich soweit: Direkt nach dem großen Morgenkreis wurde das Spielgerät feierlich eröffnet und sofort von allen Kindern in Beschlag genommen. „Das Warten hat sich gelohnt!“, sind sich alle einig.

 
 
 

© 2010 Lebenshilfe Nienburg gemeinnützige GmbH - Südring 13, 31582 Nienburg / Weser - Tel.: 05021 6045-0 - Fax: 05021 6045-45 - info@lebenshilfe-nienburg.de