Die Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Unsere Leistung ist Ihr Vorteil!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Aktenvernichtung der Werkstatt P.U.R. in Nienburg sind auf das Datengeheimnis verpflichtet. Der Arbeitsablauf entspricht dem Bundesdatenschutzgesetz und erreicht die Sicherheitsstufe IV durch Zerkleinerung und anschließendes Verpressen gemäß DIN 32757-1. Eine Rückgewinnung von Informationen ist ausgeschlossen. Vernichtet werden sämtliche Datenträger aus Papier wie Listen, komplette Aktenordner, vertrauliche Unterlagen und anderes.
Zu unseren Kunden und Kundinnen gehören Banken, Versicherungsbüros, Krankenkassen, Ärzte, Rechtsanwälte und Notare, Groß- und Einzelhandel, Verwaltungen, Firmen und Privathaushalte, auch über den Landkreis Nienburg hinaus.

Unsere Leistung umfasst die bedarfsgerechte Aufstellung von Sicherheitsbehältern in Ihrem Hause, die Abholung derselben in entsprechendem Fahrzeug, die sofortige Vernichtung der Unterlagen sowie die Ausstellung einer Vernichtungsbestätigung.

Unsere Leistungen

• Vernichtung sämtlicher Datenträger aus Papier wie Listen, komplette Aktenordner, vertrauliche Unterlagen und anderes
  • Abholung in gesicherten Behältern
  • Bedarfsgerechte Aufstellung von Behältern in Ihrem Hause
  • Transport aus dem Gebäude
  • Ausstellung einer Vernichtungsbestätigung
  • Transporter mit Hebebühne.

Ihre Sicherheit

• Ablauf orientiert am Bundesdatenschutzgesetz
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind auf das Datengeheimnis verpflichtet
  • Erreichen der Sicherheitsstufe IV durch Zerkleinerung und anschließendes Verpressen entspr. DIN 32757-1, d. h. eine Rückgewinnung von Informationen ist ausgeschlossen
  • Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Ralf Möhrling

Abteilungsleiter