Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Betriebsrates der Lebenshilfe Nienburg gemeinnützige GmbH

Betriebsrat

Von hinten links: (als Gast Herr Rottmann, Herr Kolles), Frau Woitschig, Frau Heinrich, Frau Gloger, Frau Eppmann, Frau Dräger.

Von vorne links: Herr Willenborg, Frau Scholz, (als Gast Herr Rüter), Frau Watermann (Sucht-Beauftragte).

Es fehlen Frau Harms, Frau Krumwiede, Herr Schwan

Als Nachrücker wurden gewählt:
Frau Gieseking und Frau Wiebke-Walther.

Diese Arbeitnehmervertretung ist unabhängig und dem Arbeitgeber als Verhandlungspartner gleichgestellt. Aufgrund unserer Betriebsgröße besteht der Betriebsrat aus 11 Mitgliedern. Die Vorsitzende ist freigestellt und widmet sich ganz der Betriebsratsarbeit. Die Stellvertretung ist an drei Tagen (Mo - Mi) freigestellt und unterstützt den Vorsitz. Die übrigen Mitglieder gehen ihrer eigentlichen Berufstätigkeit nach und werden für Sitzungen, Arbeitsgruppen, Seminare, Tagungen etc. freigestellt.

Wir als Betriebsrat sind auf eure Zusammenarbeit und Unterstützung angewiesen, nur so können wir effektiv für euch arbeiten. Scheut euch nicht, eure Sorgen bei einem Besuch, Telefonat oder per E-Mail mit uns anzusprechen. Ansprechpartner ist jedes Betriebsratmitglied.
Zur Vertraulichkeit sind wir gesetzlich verpflichtet.
Jeder Arbeitnehmer und jede Arbeitnehmerin hat das Recht, den Betriebsrat bei allen allgemeinbetrieblichen Themen zur Beratung aufzusuchen.

Tanja Scholz

Gabriele Watermann

Sucht-Beauftragte

Petra Gloger

Evelyn Koller

Schwerbehindertenvertretung

koller@lebenshilfe-nienburg.de

Kontakt Betriebsrat:

Betriebsrat
Bremer Straße 4
31592 Stolzenau

betriebsrat@br.lebenshilfe-nienburg.de

Mutterschutz/Elterngeld/

Elternzeit/Kindergeld etc.

Frau Harms

Über das Betriebsratsbüro erreichbar am

Di von 9.30 bis 15.00 Uhr.

Der Betriebsrat hat keine festen Sprechstunden! Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.